Knowhow zu stärken und neue Produktfelder aufbauen

Die Traditionsmarke Getzner Textil steht seit jeher für Innovation und Flexibilität. Technische Textilien spielen bei uns seit einigen Jahren eine große Rolle und  werden zukünftig noch weiter an Bedeutung gewinnen. Mit dem TCCV verfügen wir nun innerhalb Vorarlbergs über einen exzellenten Wissenschafts- und Forschungspartner, welcher uns umfassend bei Entwicklungsprojekten unterstützt. So können zukünftige Herausforderungen und Aufgaben optimal gemeistert und eigene Impulse am Markt der technischen Textilien gesetzt werden. Neben der betriebseigenen Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist die Beteiligung an dem Kompetenzzentrum TCCV für uns eine hervorragende Gelegenheit, um unser Knowhow zu stärken und neue Produktfelder aufzubauen.

Getzner, Mutter & Cie, DI Georg Comploj

2017-09-11T15:18:43+00:00